Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Boltigen BE - Auto und Motorrad kollidiert

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Boltigen BE - Auto und Motorrad kollidiert
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

In Boltigen ist es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Das Motorrad fuhr in der Folge ohne anzuhalten weiter. Verletzt wurde niemand. Es werden Zeugen gesucht.

Die Meldung zu einem Unfall in Boltigen ging bei der Kantonspolizei Bern am Mittwoch, 10. Juli 2019, gegen 1435 Uhr, ein. Nach aktuellem Kenntnisstand waren ein Motorrad und nachfolgend ein Auto von Zweisimmen herkommend auf der Hauptstrasse in Richtung Boltigen unterwegs. Als die beiden Fahrzeuge zwischen Garstatt und der Fussgängerbrücke über die Simme beabsichtigten, einen vorausfahrenden Lastwagen zu überholen, kam es zwischen dem Auto und dem Motorrad aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision.
Der Motorradlenker konnte einen Sturz verhindern und fuhr in der Folge ohne anzuhalten in Richtung Boltigen weiter. Die Autolenkerin hielt in der Nähe der Unfallstelle an. Verletzt wurde beim Unfall nach aktuellem Kenntnisstand niemand. Am Auto entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei hat zum Unfallhergang Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall machen können – insbesondere der am Unfall beteiligte Motorradlenker sowie der Lenker oder die Lenkerin des vorausfahrenden Lastwagens –, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 33 227 61 11 zu melden.

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern