Polizeiticker Jura

Boncourt JU - Kollision mit einer Mittelleitplanke

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Gestern, 01.06.2023, kam es zu einem Selbstunfall in Boncourt. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Mittelleitplanke. Der Verkehr wurde durch den Unfall behindert.

Am Donnerstag, den 1. Juni 2023, ereignete sich gegen 14:50 Uhr ein Verkehrsunfall beim Zollhaus an der Route de France in Boncourt.

Ein Autofahrer fuhr von Delle in Richtung Boncourt und verlor dort die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen die Mittelleitplanke des Zollhauses, das sich zwischen den beiden Fahrspuren befindet.

Die Feuerwehr des Territoire de Belfort sowie eine medizinische Gruppe des Krankenhauses Hôpital Nord Franches -Comté waren vor Ort anwesend, um den Fahrer zu versorgen.

Der Verkehr wurde etwa zwei Stunden lang beeinträchtigt. Die Polizei nahm die üblichen Ermittlungen vor.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo JU