Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Bramois VS - Ein Toter und drei Verletzte bei Messer-Attacke - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Wallis

Nächster ❯

Bramois VS - Ein Toter und drei Verletzte bei Messer-Attacke - Zeugenaufruf

Am Sonntag, kurz vor 09.00 Uhr, meldete sich eine Frau um die 70 Jahre mit Schnittverletzungen beim Notfall des Spitals in Sitten.

Gestützt auf die Äusserungen der verletzten Frau begab sich die Kantonspolizei nach Bramois, Chemin de Longborgne. Hier traf sie auf weitere Personen mit Schnittverletzungen. Dabei handelte sich um zwei Männer im Alter von 70 und 40 Jahren. Der schwer verletzte 40-Jährige wurde mit einem Helikopter ins Spital von Sitten transportiert.
Im Anschluss erstellte die Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der Gemeindepolizei von Sitten ein umfangreiches Absperrdispositiv. Anlässlich der Nachsuche in der gesicherten Zone wurde um 15.30 Uhr im Bachbett der Borgne ein lebloser Mann entdeckt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligt war, da er mit dem schwer verletzten 40-jährigen Mann verwandt ist.
Kein Hinweis deutet darauf hin, dass die Tat einen religiösen Hintergrund hat.
Suche nach Zeugen
Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet. Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sind gebeten sich bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, Tel. 27 326 56 56 zu melden.
Aufgebotene Einsatzkräfte: Kantonspolizei - 144 - Air Glaciers - Gemeindepolizei.

Kategorien:

Zeugenaufrufe
Fahndungen
Wallis

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner