Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Bremgarten AG - Nach Streifkollision geflüchtet - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Bremgarten AG - Nach Streifkollision geflüchtet - Zeugenaufruf
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Sonntag, 19.05.2019, 02.45 Uhr ereignete sich auf der Umfahrungsstrasse Bremgarten eine Streifkollision. Der Unfallverursacher bremste kurz ab, machte sich dann aber davon. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Ein 54-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Taxi auf der Umfahrungsstrasse Richtung Bremgarten. Eingangs Umfahrungstunnel, kurz vor Bremgarten, kam ihm ein anderer PW entgegen. Bevor sich die beiden Fahrzeuge kreuzten, geriet der entgegenkommende PW auf die Gegenfahrbahn und es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Taxifahrer bemerkte, wie der Verursacher kurz abbremste, anschliessend seine Fahrt jedoch unbeirrt Richtung Wohlen fortsetzte. Hinter dem Verursacher dürften noch zwei weitere Fahrzeuge gefahren sein und den Unfall beobachtet haben.
Es wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden. Das Verursacherfahrzeug dürfte fahrerseitig einen Schaden aufweisen.

Zeugenaufruf

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen.

Kategorien:

Aargau
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau