Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Brüttisellen: Jugendbande nach Einbruch in Schulhaus verhaftet

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

Die Kantonspolizei Zürich konnte nach einem Einbruch in ein Schulhaus in Brüttisellen am vergangenen Wochenende acht Jugendliche ermitteln und verhaften.

Bei einem Einbruchdiebstahl in ein Schulhaus in Brüttisellen über das Wochenende vom 13. - 16. November 2015 wurden mehrere Computer und weitere elektronische Geräte gestohlen. Die Gesamtdeliktssumme beläuft sich auf über zehntausend Franken. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund eintausend Franken.

Die intensiven Ermittlungen durch den Dienst Jugendintervention in Zusammenarbeit mit der Regionalpolizei der Kantonspolizei Zürich führten schliesslich zur Verhaftung von acht jugendlichen Tätern im Alter von 13 bis 16 Jahren. Bei den Verhafteten handelt es sich um sechs Schweizer, einen Bulgaren und einen Brasilianer. Sie wurden der Jugendanwaltschaft See/Oberland zugeführt.

Kategorien:

Zürich

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner