Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Brugg AG - Brandausbruch in Wohnung

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Brugg AG - Brandausbruch in Wohnung
(Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Nachdem in einer Brugger Wohnung ein Brand ausgebrochen war, rückten Feuerwehr und Polizei umgehend aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Ein Bewohner, ein 78-jähriger Mann, musste durch die Sanität betreut werden.

Die Kantonale Notrufzentrale in Aarau erhielt am Dienstagmorgen, 26. März 2019, 08.00 Uhr die Meldung, wonach in einer Wohnung an der Schulthess-Allee in Brugg ein Brand ausgebrochen war.
Rasch rückten die Feuerwehr Brugg sowie Kantons- und Regionalpolizei an den Einsatzort aus.
Zwei Bewohner der Liegenschaft konnten sich in Sicherheit bringen. Ein 78-jähriger Mann musste durch die Ambulanzbesatzung betreuen lassen, er wurde jedoch nicht verletzt.
Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher im 1. Obergeschoss ausgebrochen war, rasch löschen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.
Der Sachschaden an Wohnung und Einrichtung dürfte einige zehntausend Franken betragen.

Kategorien:

Aargau
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau