Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Brunegg/A1: Rechtsüberholer verursacht Unfall - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Brunegg/A1: Rechtsüberholer verursacht Unfall - Zeugenaufruf

Heute Morgen überholte ein unbekannter BMW-Fahrer einen Mazda auf der A1 rechts. Beim Wiedereinbiegen musste der Mazda-Fahrer stark abbremsen, worauf er mit der Mittelleitplanke kollidierte. Die Kantonspolizei sucht nun den Fahrer des dunklen BMW.

Ein 53-Jähriger fuhr mit einem grauen Mazda am Donnerstag, kurz nach 11 Uhr, von Mägenwil her auf die Autobahn A1 in Richtung Zürich. Er wechselte vom Normalstreifen auf den Überholstreifen. Ein dunkler BMW überholte ihn daraufhin rechts und bog kurz nach dem Mazda auf den Überholstreifen ein. Um eine Kollision zu verhindern musste der 53-Jährige stark abbremsen, worauf sein Fahrzeug ins Schleudern geriet und er folglich mit der Mittelleitplanke kollidierte. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort.
Es wurde niemand verletzt. Am Mazda entstand Sachschaden von zirka 5'000 Franken.
Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Personen, welche Angaben zum Fahrer des unfallbeteiligten BMW machen können.

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner