Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Bülach ZH – Aktion gegen illegal getunte Fahrzeuge

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

Bülach ZH – Aktion gegen illegal getunte Fahrzeuge
Fahrzeugkontrolle aus Bülach ZH (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag (27./28.6.2020) in Bülach Kontrollen mit dem Augenmerk auf illegales Tuning durchgeführt. Zehn Fahrzeuge wurden stillgelegt.

Während mehreren Stunden überprüften die Polizisten zahlreiche Fahrzeuge und deren Lenker. Bei zehn Fahrzeugen wurde festgestellt, dass sie über manipulierte oder abgeänderte Abgasanlagen verfügten und dadurch massiv Lärm verursachten. Vier Abgasanlagen wurden vor Ort demontiert und sichergestellt.
umgebaute Auspuffanlagen bei der Verkehrskontrolle in Bülach

umgebaute Auspuffanlagen bei der Verkehrskontrolle in Bülach (Kantonspolizei Zürich)

Zudem erfolgen elf Anzeigen wegen Lenkens eines nichtvorschriftsgemässen Fahrzeuges und zehn Anzeigen wegen Verursachens von unnötigem Lärm. Die fehlbaren Lenker sind im Alter zwischen 19 bis 37 Jahren und stammen aus der Schweiz, dem Kosovo, Mazedonien und Nord Mazedonien sowie aus Amerika.

Kategorien:

Verkehr
Zürich

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner