Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Buochs NW - Zwei Unfälle auf der Beckenriederstrasse innerhalb einer Viertelstunde

Kantonspolizei Nidwalden

Nächster ❯

Buochs NW - Zwei Unfälle auf der Beckenriederstrasse innerhalb einer Viertelstunde
(Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am frühen Morgen des Mittwochs, 19.12.2018 haben sich auf der Beckenriederstrasse in Buochs innert kurzer Zeit gleich zwei Verkehrsunfälle ereignet. Bei beiden Kollisionen waren Zweiradlenker beteiligt, welche sich durch den Sturz Verletzungen zugezogen haben.

Am Dienstag, 19.12.2018, zirka 05.35 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Lenker auf Höhe des ehemaligen Restaurants Kreuzgarten mit seinem Personenwagen von einem Vorplatz rückwärts auf die Beckenriederstrasse. Zur gleichen Zeit fuhr ein 43-jähriger Mofafahrer von Beckenried herkommend in allgemeine Richtung Stans. Im Anschluss kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern, wobei der Lenker des Motorfahrrades zu Boden stürzte. Der Mofalenker wurde dabei erheblich verletzt und wurde mit dem aufgebotenen Rettungsdienst in ein Spital transportiert.
Am Dienstag, 19.12.2018, zirka 05.50 Uhr, hat sich im Bereich des Autobahnanschlusses Buochs ebenfalls eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ereignet. Eine 50-jährige Autofahrerin fuhr von Beckenried herkommend in Richtung Autobahneinfahrt Buochs. Beim Linksabbiegen kollidierte sie mit einer entgegenkommenden Rollerfahrerin, welche auf der Beckenriederstrasse von Buochs her in Richtung Beckenried unterwegs war.
Die 17-jährige Rollerfahrerin wurde durch die Kollision zu Boden geschleudert. Sie wurde mit dem Rettungsdienst zur medizinischen Kontrolle in ein Spital transportiert. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist beträchtlich. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.

Kategorien:

Nidwalden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
nidwalden