Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Bütschwil SG - Töfffahrer bei Überholmanöver schwer verunfallt

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

Bütschwil SG - Töfffahrer bei Überholmanöver schwer verunfallt
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am Dienstag (22.05.2018), um 18.00 Uhr, ist ein 26-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad während eines Überholmanövers auf der Langenrainstrasse in Bütschwil mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei stürzte er und verletzte sich schwer. Er musste durch die Rega ins Spital gebracht werden.

Der 26-Jährige fuhr auf der Langenrainstrasse in Richtung Mosnang als er einen Lieferwagen überholte. Dabei übersah er das korrekt entgegenkommende Auto eines 24-Jährigen. Trotz einer Vollbremsung des Autofahrers konnte der Motorradfahrer nicht mehr ausweichen und kollidierte seitlich mit dem Auto.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 26-Jährige vom Motorrad geworfen, fiel zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Die Langenrainstrasse musste für die Bergung während mehreren Stunden gesperrt werden.
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen