Graubünden

Chur GR - E-Bike Lenker nach Kollision mit Personenwagen verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantospolizei Graubünden)

Heute Morgen, 20.05.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreisel Ring-/Scalettastrasse. Ein E-Bike Lenker kollidierte mit einem Personenwagen und verletzte sich dabei.

Am Samstagmorgen (20.05.2023), um ca. 09.00 Uhr ist es im Kreisel Ring-/Scalettastrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Bike Lenker und einem Personenwagen gekommen. Der E-Bike Fahrer verletzte sich dabei.

Die 66-jährige Personenwagenlenkerin fuhr von der Rheinstrasse her über die Ringstrasse in den Kreisel Ring-/Scalettastrasse. Als sie in den Kreisel einfuhr, kollidierte sie mit einem 62-jährigen E-Bike Fahrer, welcher auf der Scalettastrasse in Richtung Stadtzentrum fuhr.

Beim Sturz wurde der E-Bike Lenker verletzt. Er begab sich in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: Stadtpolizei Chur