Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Chur GR - Autolenker kollidiert mit Gefahrensignaltafel "Achtung Kinder"

Autolenker fährt in Chur GR in Signaltafel-
Autolenker fährt in Chur GR in Signaltafel- (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Dienstagmorgen (6.7.2021) um 08:15 Uhr ist es auf der Steinbruchstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der 62-jährige Autolenker fuhr auf der Steinbruchstrasse in Richtung Loestrasse. Auf der Steinbruchstrasse geriet er aus noch nicht restlos geklärten Gründen an den rechten Strassenrand und kollidierte mit der Gefahrensignaltafel "Achtung Kinder".

Der leichtverletzte Lenker wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

Am Unfallfahrzeug und an der Gefahrensignaltafel entstand Sachschaden.