Alle News zum Coronavirus

Thema: Kantonsspital Graubünden

22.02.2021 | 08:38

Pontresina GR - 34-Jähriger wird von Lawine getötet

Der Skitourengänger, der am 17.02.2021 in Pontresina am Piz Alv von einer Lawine verschüttet worden war, ist in der Nacht auf Sonntag verstorben.

09.02.2021 | 06:34

Chur GR - Lastwagen kollidiert im Kreisel mit E-Bikerin

Am Montagabend (8.2.2021) ist es im Kreisel Rossboden-/Sommeraustrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einer E-Bikerin gekommen. Die E-Bikerin wurde verletzt.

07.02.2021 | 16:43

Sedrun GR – Berggängerin abgestürzt

Am Samstagmittag ist es in Sedrun zu einem Bergunfall gekommen. Die abgestürzte Frau wurde mittelschwer verletzt.

25.01.2021 | 16:21

Bonaduz GR – PW schleudert in Postauto

In Bonaduz ist am Montagmorgen ein Personenwagen geschleudert und mit einem Postauto aus der Gegenrichtung kollidiert.

21.01.2021 | 10:53

Domat/Ems GR – Der Mazda-Lenker war fahruntüchtig

Am Mittwochabend ist in Domat/Ems ein Autofahrer von der Autobahn A13 geraten, worauf sein Fahrzeug mit einem Verkehrsteiler sowie einer Signalisation kollidierte.

14.01.2021 | 07:26

Chur GR - Frau von Schneeräumungsfahrzeug erfasst und verletzt

Am Mittwochabend (13.1.2021) kurz vor 21:30 Uhr ist es auf der unteren Bahnhofstrasse zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Lastwagen gekommen. Die Fussgängerin verletzte sich dabei.

07.01.2021 | 13:40

Trin GR - Auf Fussgängerstreifen von Auto erfasste Frau tot

Die Frau, die am letzten Donnerstag in Trin von einem Auto erfasst worden war (unsere Medienmitteilung vom 01.01.2021), ist verstorben.

01.01.2021 | 10:59

Unfall in Trin GR - Frau auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst

Am Donnerstagabend ist in Trin Dorf eine Frau von einem Auto erfasst worden, als sie einen Fussgängerstreifen überquerte. Sie wurde dabei mittelschwer verletzt.