Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Chur GR - Betrunken in ein Patrouillenfahrzeug gefahren

Stadtpolizei Chur

Nächster ❯

Chur GR - Betrunken in ein Patrouillenfahrzeug gefahren
Endlage Unfall (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Freitagnacht (12.10.2018) hat sich auf der Araschgerstrasse ein leichter Auffahrunfall ereignet, als ein Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei versuchte, eine alkoholisierte Lenkerin anzuhalten. Verletzt wurde niemand

Freitagnacht (12.10.2018) befanden sich eine Patrouille der Stadtpolizei Chur und eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden an der Malixerstrasse, Höhe Rosenhügel, als sie einen stark beschädigten Personenwagen bemerkten, welcher vorne links ohne Reifen in Richtung Malix fuhr.
Ein Stadtpolizist versuchte die Lenkerin mittels klarem Haltezeichen anzuhalten. Die Lenkerin missachtete das Haltezeichen jedoch und setzte ihre Fahrt mit unverminderter Geschwindigkeit fort, der Polizist konnte sich in Sicherheit bringen. Die beiden Patrouillen nahmen umgehend mit Sondersignalen die Nachfahrt auf.
Auf der Araschgerstrasse gelang es der Patrouille der Kantonspolizei sich vor das Fahrzeug zu setzen, die Geschwindigkeit zu verringern und bis zum Stillstand abzubremsen. In der Folge fuhr die Lenkerin dem stillstehenden Patrouillenfahrzeug noch leicht hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Lenkerin musste sich einer Blutprobe unterziehen, der Führerausweis wurde ihr entzogen.

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden