Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Chur GR - E-Bikefahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt

In Chur GR ist heute eine E-Bikerin verunfallt.
In Chur GR ist heute eine E-Bikerin verunfallt. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Montag (19.4.2021) um 11.30 Uhr ist es auf Kreuzung Oberalp-/Gürtel /Gartenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einer E-Bikefahrerin und einem Personenwagen gekommen. Dabei wurde die E-Bikelenkerin verletzt.

Die E-Bikelenkerin fuhr über die Gürtelstrasse in Chur zur Oberalpstrasse, wo sie nach links in Richtung Tivolibrücke abbog. Beim Abbiegemanöver kam es zu einer frontal/seitlichen Kollision mit einem Personenwagen, welcher von der Gartenstrasse her geradeaus zur Gürtelstrasse fuhr.

Dabei wurde die Radfahrerin verletzt und wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt