Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Chur GR - Fussgängerin bei Kollision leicht verletzt - Zeugenaufruf

Stadtpolizei Chur

Nächster ❯

Chur GR - Fussgängerin bei Kollision leicht verletzt - Zeugenaufruf

Am Samstagmorgen, kurz vor 9 Uhr ist es auf der Grabenstrasse, Höhe Fussgängerstreifen KV-Schulhaus, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren ein Personenwagenlenker und eine Fussgängerin. Die Stadtpolizei Chur sucht Zeugen.

Die Fussgängerin ging vom KV Schulhaus an der Grabenstrasse über den Fussgängerstreifen in Richtung Stadtpark. Als sie sich auf dem Fussgängerstreifen befand, fuhr ein dunkler Personenwagen vom Obertor her in Richtung Postplatz und kolliderte leicht mit der Fussgängerin. Diese verletzte sich an der Hüfte. Der unbekannte Lenker, ein älterer Herr mit grauen Haaren, sprach mit ihr noch einige Worte und fuhr anschliessend weiter. Beim Personenwagen handelt es sich um ein dunkel lackiertes höheres Fahrzeug, schwarz oder grau.
Zeugenaufruf
Die Stadtpolizei Chur bittet den Lenker des Personenwagens sowie Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon 081 254 53 00 zu melden.
Artikelfoto: Symbolbild

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner