Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Chur GR - Kollision zwischen Personenwagen und Fahrradfahrer

Beim Unfall in Chur GR verletzte sich der E-Bike-Fahrer heute.
Beim Unfall in Chur GR verletzte sich der E-Bike-Fahrer heute. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Sonntagnachmittag (4.4.2021) ist es auf der Wiesentalstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrradfahrer gekommen. Der Fahrradfahrer wurde verletzt.

Kurz nach 17 Uhr fuhr heute die 35-jährige Personenwagenlenkerin in Chur über die Wiesentalstrasse in Richtung Wiesentalweg. Beim Linksabbiegen zur Tiefgarage, Höhe Wiesentalstrasse 135, kollidierte sie mit dem auf der Wiesentalstrasse entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der 50- jährige Fahrradfahrer stürzte dabei und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Chur noch abgeklärt.