Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Chur GR - Mit parkiertem Auto kollidiert und grossen Sachschaden verursacht

In Chur GR kam es gestern zu einem Unfall mit grossem Sachschaden.
In Chur GR kam es gestern zu einem Unfall mit grossem Sachschaden. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

In Chur ist es am Dienstagabend (13.7.2021) auf der Felsenaustrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Es entstand grosser Sachschaden. Personen wurden keine verletzt.

Der 27-jährige Lenker eines Personenwagens fuhr um ca. 20:35 Uhr auf der Felsenaustrasse chur in Richtung Ringstrasse. Dabei kollidierte sein Auto mit einem auf der rechten Strassenseite in einem Parkfeld parkierten Auto.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieses um rund eine Parkfeldlänge nach vorne auf das angrenzende Trottoir geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Das parkierte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Beim 27-Jährigen wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Die stadtpolizei chur klärt die genauen Umstände die zum unfall führten ab.