Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Chur GR – Rollerfahrerin kollidiert mit Frau auf Fussgängerstreifen

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Chur GR – Rollerfahrerin kollidiert mit Frau auf Fussgängerstreifen
Beim Unfall wurde die Fussgängerin wie auch die Rollerfahrerin verletzt. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Freitagmorgen ist es in Chur zu einem Unfall auf einem Fussgängerstreifen gekommen. Dabei kollidierte eine Rollerfahrerin mit einer Fussgängerin. Beiden mussten verletzt ins Kantonsspital gebracht werden.

Auf der Ringstrasse in Chur ist es auf einem Fussgängerstreifen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Rollerfahrerin und einer Fussgängerin gekommen. Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen kurz nach 07:00 Uhr, als die Fussgängerin den Fussgängerstreifen überquerte. Die Rollerfahrerin fuhr vom Kreisel Ring-/Wiesentalstrasse in Richtung Masanserstrasse und kollidierte mit der Fussgängerin.
Bei der Kollision wurden beide verletzt und mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. Die Strasse wurde kurzzeitig gesperrt.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo Chur

Kategorien:

Graubünden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden