Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Chur GR: Wieder Geisterfahrer auf der A13

Kantonspolizei Graubünden

Nächster ❯

Ein 47-jähriger Automobilist aus Deutschland ist am Dienstagabend beim Anschluss Chur-Süd auf die Nordspur der Autobahn A13 eingefahren und somit als Falschfahrer in Richtung Reichenau unterwegs gewesen.

Kurz nachdem der Lenker auf die Autobahn eingefahren war, bemerkte er seinen Fehler. In der Folge konnte er das Fahrzeug wenden und wieder in Richtung Chur-Süd fahren. Dort verliess er die Autobahn.
Er konnte durch eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden angehalten und kontrolliert werden. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Er wird nun an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Es handelt sich um den zweiten Falschfahrerfall innert einer Woche an der gleichen Stelle (polizeiticker.ch berichtete). 

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner