Kantone

Coop ruft High Protein Crunchy Müesli Choco zurück

Coop ruft High Protein Crunchy Müesli Choco zurück
Coop ruft High Protein Crunchy Müesli Choco zurück (Bildquelle: Coop)

Coop ruft das «Coop Qualité & Prix High Protein Crunchy Müesli Choco» zurück. In einem Teil der betroffenen Charge wurde fälschlicherweise ein Beerenmüesli abgepackt. Dieses enthält Haselnüsse, die nicht auf der Verpackung angegeben sind. Das Produkt stellt für Personen mit einer Haselnussallergie eine Gesundheitsgefahr dar und sollte nicht konsumiert werden.

Vom Rückruf betroffen sind Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.12.2023 der Charge L 703263.

6.824.841 Coop Qualité & Prix High Protein Crunchy Müesli Choco 600g
Mindestens haltbar bis: 12.12.2023
Verkaufspreis: 7.20 Schweizer Franken

6.983.026 Coop Qualité & Prix High Protein Crunchy Müesli Choco 2x600g
Mindestens haltbar bis: 12.12.2023
Verkaufspreis: 14.40 Schweizer Franken
Aktions-Verkaufspreis: 9.95 Schweizer Franken

Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen.

Die betroffenen Produkte wurden bereits für den Verkauf gesperrt – der Verkaufspreis wird zurückerstattet Die betroffenen Produkte waren seit dem 9. Januar 2023 verfügbar und wurden bereits fürden Verkauf gesperrt. Erhältlich waren die Produkte in den Coop-Supermärkten, auf Coop.ch und in den Lebensmittelabteilungen der Coop-City-Warenhäuser. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Quelle: Coop