Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Coop ruft Qualité & Prix Kirschen 300g-Schale zurück

Coop

Nächster ❯

Coop ruft Qualité & Prix Kirschen 300g-Schale zurück
Glasstücke können sich darin befinden. (Bildquelle: Coop)

Coop ruft die Qualité&Prix Kirschen 300 g-Schale mit der LOT-Nummer 251 zurück. Der Lieferant hat uns informiert, dass sich in der Schale kleine Glasstücke befinden können.

Obwohl Kirschen in der Regel gewaschen werden, hat Coop aus Sicherheitsgründen entschieden, diese Kirschen zurückzurufen. Coop bittet alle Kunden, welche den betroffenen Artikel gekauft haben, diesen nicht zu konsumieren. Der Artikel ist bereits für den Verkauf gesperrt.
Betroffen ist der Artikel Qualité & Prix Kirschen in der 300 g-Packung mit der LOT-Nummer 251, abgepackt am 18.06.2019. Andere Produkte sind nicht betroffen.
Der Artikel ist bereits für den Verkauf gesperrt – der Verkaufspreis wird zurückerstattet Erhältlich waren der Artikel in den Coop-Supermärkten, den Lebensmittelabteilungen der CoopCity-Warenhäuser und Coop-Bau+Hobby-Baumärkten sowie bei Coop@home. Der Verkauf wurde sofort eingestellt. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Weitere Informationen

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop Kundendienst wenden unter der Telefonnummer 0848 888 444.

Kategorien:

Rückrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner