Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch

Coronavirus - Bisher 19 tote Ärzte in Italien - 4'824 Pfleger angesteckt - 601 Tote heute

polizeiticker

Nächster ❯

Coronavirus - Bisher 19 tote Ärzte in Italien - 4'824 Pfleger angesteckt - 601 Tote heute
Mehr als die Hälfte der Fälle von Coronavirus geheilt. (Bildquelle: TickerMedia)

Es werden immer mehr Zahlen zum Coronavirus in Italien publiziert. Mittlerweile haben 19 Ärzte das Leben im Kampf gegen den Virus verloren. 4'824 Personen vom Pflegepersonal wurden infiziert.

Die positiven Nachrichten gibt es auch. So sind insgesamt 7'432 Personen offiziell als genesen gemeldet. Heute waren es 408, gestern 952.
Was in Italien viel Trauer auslöst, ist auch die Zahl der Toten Ärzte. Bisher haben 19 ihr Leben verloren und 4'824 vom Pflegepersonal sind mit dem Virus infiziert, insgesamt sind somit 9 % der Angesteckten Pflegepersonal.
Auch Patient Nummer 1 wurde heute aus dem Spital San Mattei von Pavia entlassen. Der 38-Jährige wurde am 19. Februar als Erster mit dem Coronavirus getestet. Lange musste der junge Mann um sein Leben in der Intensivstation kämpfen, wo er zwischenzeitlich auch im Koma lag. Der Vater des jungen Mannes hatte weniger Glück , er verstarb letzte Woche mit Coronavirus.
In Italien sind mittlerweile 6'077 Personen gestorben, 601 Tote mehr als gestern. Insgesamt steckten sich in Italien offiziell 63'927 Menschen mit dem Virus an.

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner