Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Coronavirus im Kanton St.Gallen - Die Kantonspolizei musste 25 Mal ausrücken

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Coronavirus im Kanton St.Gallen - Die Kantonspolizei musste 25 Mal ausrücken
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

In der Zeit zwischen Sonntagmorgen und Montagmorgen (20.04.2020) hat die Kantonspolizei St.Gallen 25 Einsätze im Zusammenhang mit dem Coronavirus registriert. Hinzu kamen sechs Interventionen im zwischenmenschlichen Bereich und zwei Meldungen von Einbruchdiebstählen.

Die Meldungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bezogen sich am Sonntag hauptsächlich auf Personengruppen in Parks und bei Grillstellen. Den angetroffenen Gruppen wurden die geltenden Bestimmungen erläutert. In den meisten Fällen wurde das mit Verständnis aufgenommen. Gerade bei Grillstellen in gewissen Regionen bestehen zudem Feuerverbote, gegen die vereinzelt verstossen wurde.
Mehrfach betrafen die Meldungen auch Gruppen von jungen Männern mit getunten Autos. Sofern diese angetroffen werden konnten, wurden die Fahrer auf die geltenden Regelungen aufmerksam gemacht. In einigen Fällen resultierten auch Anzeigen wegen unangepasster Fahrweise oder zu hohen Geschwindigkeiten.

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen