Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Coronavirus im Kanton St.Gallen - Die Kantonspolizei musste 50 Mal ausrücken

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

In der Zeit zwischen Samstag und Sonntagmorgen (19.04.2020) ist die Kantonspolizei St.Gallen 50 Mal im Zusammenhang mit dem Coronavirus ausgerückt. Im zwischenmenschlichen Bereich musste ein Mal interveniert werden. Hinzu kamen drei Meldungen von Einbruchdiebstählen.

Die Meldungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus blieben im Vergleich zum Vortag unverändert. Fast ausschliesslich mussten die Patrouillen an See- und Flussufer, in Parks und zu Grillstellen ausrücken. An einigen Örtlichkeiten konnten mehrere Kleingruppen angetroffen werden. Grösstenteils hielten diese die geltenden Vorschriften ein.
Bei allen Kontrollen wie auch bei drei Geburtstagpartys wurde wiederum erklärt, dass das Abstandhalten untereinander von zentraler Bedeutung ist. Personen, die sich in abgesperrten Bereichen von Grillstellen und Gewässern aufhielten wurden gebüsst.
Bei Meldungen über zwei geöffnete Restaurants und eines Verkaufsgeschäfts konnten die ausgerückten Polizisten keine Verfehlungen feststellen.

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen