Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Crash in Wangen an der Aare

polizeiticker

Nächster ❯

Am Dienstagnachmittag ist es bei Wangen an der Aare zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Lenkerin wurde ins Spital gebracht. Die zweite Lenkerin begab sich selbstständig in ärztliche Kontrolle.

Eine Autolenkerin war am Dienstag gegen 13.30 Uhr bei Wangen an der Aare auf der Deitingenstrasse unterwegs und beabsichtigte in die Umfahrungsstrasse einzubiegen. Aus noch zu klärenden Gründen kam es zur Kollision mit einem Auto, welches auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Herzogenbuchsee unterwegs war.

Die Lenkerin des ersten Autos wurde beim Unfall verletzt und von der Feuerwehr Bipp aus dem Auto geborgen. Eine Ambulanz brachte die 66-Jährige ins Spital. Die 28-jährige Lenkerin des in Richtung Herzogenbuchsee fahrenden Autos begab sich nach dem Unfall selbstständig in ärztliche Kontrolle.

Bei den Bergungs- und Unfallarbeiten stand auch die Feuerwehr Wangen a. A. im Einsatz. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Untersuchungen zum genauen Unfallhergang wurden eingeleitet.

"Wollen Sie für Ihren Kredit tiefere Zinsen bezahlen? Dann melden Sie sich jetzt gleich bei uns..."

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner