Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Crash mit drei Autos in Brütten - ein Verletzter

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

Bei einem Verkehrsunfall zwischen drei Personenwagen ist am Freitagmorgen in Brütten eine Person verletzt worden.

Um zirka 07.20 Uhr fuhr ein 69-jähriger Automobilist auf der Zürcherstrasse Richtung Breite-Nürensdorf. Kurz vor der Abzweigung nach Winterberg bremste der vor ihm fahrende Verkehrsteilnehmer ab, um nach links in die Tüfistrasse abzubiegen. Der 69-Jährige brachte sein Fahrzeug rechtzeitig zum Stillstand. Ein nachfolgender, 46-jähriger Autofahrer prallte in der Folge gegen das Heck des stehenden Fahrzeuges und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.
Ein Richtung Winterthur fahrender 25-jähriger Autolenker musste nach rechts auszuweichen, geriet auf einen Grünstreifen, verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in einen Asthaufen. Dabei zog er sich Verletzungen zurzeit unbekannten Grades zu. Er wurde von einem Rettungswagen zur Kontrolle in ein Spital gefahren.
Wegen des Unfalls musste die Zürcherstrasse vorübergehend gesperrt werden; der Verkehr wurde durch die Feuerwehr-Verkehrsgruppe Altbach umgeleitet.
Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zu Unfallhergang machen können, - insbesondere der Lenker eines weissen Kleinwagens, welcher das Abbiegemanöver nach links vollzog - werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Winterthur, 052 208 17 00 in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Zürich
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner