Polizeiticker Fribourg

Cugy FR - Fussgängerin mitsamt Kinderwagen von Auto erfasst

Frau und Kind wurden verletzt (Symbolbild)
Frau und Kind wurden verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Am Donnerstag wurde eine Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war, auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die Fussgängerin und das Kind im Kinderwagen wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ermittlungen sind im Gange. Die Kantonspolizei startet einen Zeugenaufruf.

Am Donnerstag, 14. März 2024, gegen 16.35 Uhr, wurde die Intervention der Kantonspolizei Freiburg wegen eines Verkehrsunfalls angefordert, der sich in Cugy ereignet hatte.

Aus den ersten Erhebungen geht hervor, dass ein 88-jähriger Automobilist auf der Grand-Rue in Cugy unterwegs war, als er eine Fussgängerin erfasste, die mit einem Kinderwagen auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte. Durch den Aufprall wurden die 26-jährige Fussgängerin und das 21 Monate alte Kind, das sich im Kinderwagen befand, verletzt.

Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Eine Ermittlung ist im Gange, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu klären.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo FR