Polizeiticker Graubünden

Davos Dorf GR - Seniorin bei Verkehrsunfall mit Linienbus verletzt

In Davos GR hat sich ein Unfall zwischen einer Seniorin und einem Linienbus ereignet.
In Davos GR hat sich ein Unfall zwischen einer Seniorin und einem Linienbus ereignet. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Dienstag ist in Davos Dorf eine Seniorin von einem wegfahrenden Linienbus umgeworfen worden. Die Frau wurde ins Spital transportiert.

Die 88-Jährige stieg gestern um 17.40 Uhr bei der Haltestelle Flüelastrasse aus einem Linienbus. Als der Bus losfuhr, stürzte die Frau.

Der Busfahrer bemerkte das, hielt umgehend an und begab sich zur Seniorin, welche bereits betreut wurde. Ein Team des Rettungsdienstes Davos versorgte die Verletzte, sie hatte sich einen Bruch zugezogen, medizinisch und transportierte sie ins Spital. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände ab, die zum Sturz der Frau führten.

Quelle der Polizei News heute: Kapo GR