Alle News zum Coronavirus

Thema: Kantonspolizei Graubünden

28.05.2022 | 17:05

Davos Platz GR – Durch Kollision überschlug sich ein Fahrzeug

Am Freitagabend ist es in Davos zu einem Verkehrsunfall zweier Personenwagen gekommen. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

27.05.2022 | 15:03

Lostallo GR – Mit Motorrad in Gartenmauer gekracht

Am Donnerstagnachmittag ist es in Lostallo zu einem Verkehrsunfall eines Motorradlenkers gekommen. Er wurde dabei verletzt.

27.05.2022 | 11:46

Unfall in Fanas GR – Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Am Donnerstagabend ist es in Fanas im Prättigau zu einem Verkehrsunfall eines Lenkers mit elektrisch angetriebenem Rollstuhl gekommen. Der Lenker wurde dabei verletzt.

26.05.2022 | 16:30

Tarasp GR – Auto kollidiert mit Baum

Am Donnerstag ist ein Auto neben der Avronastrasse mit einem Baum kollidiert. Drei Personen wurden dabei verletzt.

26.05.2022 | 07:14

Davos Glaris GR - Zug touchiert verunfalltes Motorrad

Am Montagabend ist ein Motorradlenker auf der Landwasserstrasse gestürzt und hat schwere Verletzungen erlitten. Das Motorrad rutschte auf ein Bahntrasse.

25.05.2022 | 08:52

Drama in Rossa GR - Berggänger stürzt ab und stirbt

Am Dienstag ist im Val Calanca ein vermisster Berggänger tot aufgefunden worden. Der Mann war über eine Felswand abgestürzt.

23.05.2022 | 15:39

Lenzerheide GR – Mann bei Wohnungsbrand verstorben

Die Kantonspolizei Graubünden ist bei einer Suche nach einem Mann in dessen Wohnung auf seine Leiche gestossen. Die Ermittlungen ergaben, dass er aufgrund einer Rauchgasvergiftung verstorben war.

23.05.2022 | 13:41

Drama in Li Curt GR – Fischer tödlich verunglückt

Am Sonntagmorgen ist in Li Curt ein Fischer tödlich verunglückt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt.

21.05.2022 | 14:34

A13 Lostallo GR – Auffahrunfall auf der Autobahn

Am Freitagnachmittag ist es auf der Autobahn A13 beim Anschluss Lostallo zu einer Auffahrkollision gekommen. Zwei Fahrzeuglenker wurden verletzt.

20.05.2022 | 14:32

Zernez GR – Motorradfahrer stürzt in einer Galerie

Am Donnerstagnachmittag ist ein Motorradfahrer auf der Ofenbergstrasse gestürzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

18.05.2022 | 10:54

Rongellen GR - Eine Person bei Selbstunfall auf der A13 verletzt

In der Nacht auf Mittwoch hat sich in Rongellen ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Ein Mann wurde dabei verletzt.

16.05.2022 | 15:46

Sufers GR - Motorradfahrer bewusstlos am Boden

In der Nacht auf Montag hat in Sufers ein Motorradfahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und stürzte. Der Mann blieb bewusstlos auf einem Platz neben der Strasse liegen.

16.05.2022 | 14:14

Domleschg und Churer Rheintal – Pilotversuch zu Ausweichverkehr entlang der A13

An Ostern 2022 wurde auf der A13 ein Pilotversuch durchgeführt, mit dem Ziel den Ausweichverkehr durch die Dörfer Rhäzüns und Bonaduz einzudämmen. Dieser war erfolgreich und wird an Auffahrt sowie an ...

16.05.2022 | 12:58

San Vittore GR – Sicherstellung von Drogen unbekannter Herkunft

Am Samstagvormittag wurde in San Vittore ein Gesellschaftswagen kontrolliert. Dabei wurde eine grössere Menge Betäubungsmittel gefunden.

16.05.2022 | 12:52

San Carlo GR – Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Sonntagabend ist ein Rollerfahrer auf einer Nebenstrasse in San Carlo gestürzt. Er zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

13.05.2022 | 09:31

Malans GR - Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad

Am Donnerstagabend ist es in Malans zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradlenker wurde verletzt.

12.05.2022 | 13:48

A13 Medels GR – Frontalkollision auf der Autobahn

Am Mittwochabend ist es in Medels auf der Autostrasse A13 zu einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen gekommen. Eine Person wurde schwer verletzt.

11.05.2022 | 10:54

Davos und Susch GR - Flüelapass wegen WEF gesperrt

In Davos findet vor Auffahrt das World Economic Forum (WEF) statt. Der Flüelapass wird von Samstag, 21. Mai um 18 Uhr bis Donnerstag, 26. Mai 2022 um 10 Uhr gesperrt.

10.05.2022 | 16:08

Domat/Ems GR - 40-Jährige rutscht mit Dumper Abhang hinunter und verletzt sich

Am Montagabend ist ein Dumper in einem Kieswerk neben einen Weg geraten und einen Abhang hinuntergerutscht. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei verletzt.

10.05.2022 | 15:59

Rueras GR - Veteranenfahrzeug fängt auf dem Oberalppass zu brennen an!

In der Nacht auf Dienstag ist am Oberalppass ein Veteranenfahrzeug in Brand geraten. Dabei entstand grosser Sachschaden.