Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Davos GR - Mercedes stürzt nach Frontalcrash fast ab

Kantonspolizei Graubünden

Nächster ❯

Davos GR - Mercedes stürzt nach Frontalcrash fast ab

Am Flüelapass sind am Donnerstagabend zwei Personenwagen frontal miteinander kollidiert. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Eine 29-jährige Italienerin fuhr kurz vor 19 Uhr auf der Flüelastrasse von Davos in Richtung Susch. Gleichzeitig fuhr ein 43-jähriger Portugiese in die Gegenrichtung. Auf der Nordseite des Flüelapasses, rund fünfhundert Meter unterhalb des Hospiz, kollidierten die beiden Personenwagen frontal miteinander.
Der Richtung Süden fahrende Personenwagen, ein Mercedes, landete auf der Stützmauer. Glücklicherweise kam er dort zum Stillstand und stürzte nicht die Böschung hinunter.
Die Personenwagenlenkerin und der Personenwagenlenker wurden dabei verletzt und mit der Ambulanz ins Spital nach Davos gefahren. Später überführte die Rega den Portugiesen mit Verdacht auf schwere Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.
Artikelfoto: Kantonspolizei Graubünden

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner