Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Degersheim SG – Rollerfahrer nach Unfall verletzt im Spital

Rollerfahrer nach Unfall verletzt im Spital
Rollerfahrer nach Unfall verletzt im Spital (Bildquelle: Kapo SG)

Am Sonntagnachmittag (14.08.2022), um zirka 15:15 Uhr, ist es auf der Flawilerstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Roller gekommen. Ein 67-jähriger Rollerfahrer wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Roller entstand Sachschaden im Wert von etwa 2'000 Franken.

Der 67-jährige Rollerfahrer fuhr mit seinem Roller auf der Flawilerstrasse von Oberrindal Richtung Flawil. Aus bislang unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über seinen Roller und kam auf die Gegenfahrbahn. In der Folge rutschte er mit seinem Roller ins Wiesland, wo dieser zum Stillstand kam. Beim Sturz wurde der 67-Jährige verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von zirka 2'000 Franken.

Quelle: Kapo SG