Jura

Delsberg JU - Unfall auf der Autobahn A16

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Gestern, 20.05.2023, kam es auf der Autobahn A16 zu einem Alleinunfall. Ein Fahrer verlor aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto. Es kam für ungefähr eine Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Am 20.05.2023 gegen 22:45 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A16 kurz vor der Ausfahrt Delémont Ouest auf der Fahrbahn Frankreich ein Verkehrsunfall.

Aus einem zu klärenden Grund verlor der Fahrer des Fahrzeugs, das von Delsberg Ost in Richtung Bassecourt unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nach dem Aufprall kam der Fahrer des Fahrzeugs auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Ein Krankenwagen wurde mit der medizinischen Kontrolle des Fahrers beauftragt.

Der Verkehr wurde etwa eine Stunde lang behindert.

Die Polizei nahm die üblichen Ermittlungen auf.

Quelle: Kapo JU