Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Detligen BE – Motorrad massiv zu schnell unterwegs

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Detligen BE – Motorrad massiv zu schnell unterwegs
(Symboldbild) (Bildquelle: pixabay CC0)

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Detligen hat die Kantonspolizei Bern gegen Freitagabend ein Motorrad gemessen, das massiv zu schnell unterwegs war. Dem Fahrer wurde der Führerausweis abgenommen.

Am Karfreitag, 10. April 2020, führte die Kantonspolizei Bern in Detligen (Gemeinde Radelfingen) eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Lasergerät durch. Dabei wurde um 16.20 Uhr ein Motorrad auf der Hauptstrasse mit massiv überhöhtem Tempo gemessen. Nach Abzug der gesetzlichen Toleranz war das Fahrzeug mit 158 km/h statt der erlaubten 80km/h unterwegs gewesen.
Der Motorradfahrer konnte nach einer kurzen Nachfahrt angehalten werden. Ihm wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörden abgenommen, das Motorrad wurde sichergestellt. Der 32-jährige Mann wird sich nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern