Die US-Polizei hat in einem Bestattungsunternehmen in der Stadt Detroit mehr als 60 Föten gefunden. Es war bereits die zweite grausige Entdeckung innert Wochenfrist.
In der Stadt Detroit wurden am letzten Freitag mehr als 60 Föten gefunden. Bei der Durchsuchung des Perry Funeral Home Überreste von 36 Föten in Kisten und 27 weiteren in Kühlschränken entdeckt. Der Polizeichef James Craig sagte das der "Detroit News".
Die Behörden des Bundesstaates Michigan haben laut der Zeitung dem Bestattungsinstitut vorerst die Genehmigung enzogen. Erst eine Woche davor hatten Ermittler in einem anderen Bestattungshaus der Stadt hinter einer Deckenverkleidung elf Föten gefunden (wir berichteten). Die Polizei weitet nun seine Ermittlungen aus.

