Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Diessenhofen TG - Bankräuber auf der Flucht

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Diessenhofen TG  - Bankräuber auf der Flucht
In Diessenhofen im Kanton Thurgau hat diese Person gestern die Kantonalbank überfallen.

Ein Mann hat am Freitagnachmittag die Geschäftsstelle der Thurgauer Kantonalbank in Diessenhofen überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der Täter betrat gestern Freitag kurz vor 14.30 Uhr die Bankfiliale an der Bahnhofstrasse. Er bedrohte eine Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe verliess der Täter das Gebäude und flüchtete in Richtung Schulweg. Beim Raubüberfall wurde niemand verletzt.
Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst sicherte die Spuren am Tatort.
Der Täter wird als zirka 180 Zentimeter gross beschrieben. Er sprach Hochdeutsch, trug einen dunklen Anzug, ein helles Hemd, eine Brille sowie einen klassischen, dunklen Herrenhut. Vermummt war er mit einer hellen Hygienemaske. Der Mann führte eine weiss-grüne sowie eine gelbe Tragtasche mit sich.
Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kategorien:

Thurgau
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau