Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Diessenhofen TG – Nach Unfall Zeugen gesucht

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Fussgängerin wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Diessenhofen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die 15-Jährige wollte zwischen 9.45 und 10 Uhr den Fussgängerstreifen auf der Basadingerstrasse, Höhe Bahnunterführung, überqueren. Dabei kam es nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau zur Streifkollision mit einem weissen Auto, das stadteinwärts unterwegs war. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer oder die unbekannte Autofahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter.

Zeugenaufruf
Der Lenker oder die Lenkerin des Autos sowie Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter 058 345 28 00 melden.