Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Drama in Mühlrüti SG – Motorradfahrer tödlich verunfallt – Zeugenaufruf

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Drama in Mühlrüti SG – Motorradfahrer tödlich verunfallt – Zeugenaufruf
Motorradfahrer tödlich verunfallt in Mühlrüti (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (27.09.2020), um 16:15 Uhr, ist ein 42-Jähriger mit seinem Motorrad von der Hauptstrasse abgekommen und tödlich verunfallt.

Der 42-Jährige fuhr nach einem Halt in der Hulftegg in Richtung Dreien. Nach einer langgezogenen Rechtskurve kam er in der folgenden Linkskurve rechts von der Strasse ab und wurde ab dem Motorrad rund zwanzig Meter weit in ein Bachbett geschleudert. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke gesperrt werden. Neben den Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen, standen unter anderem die Feuerwehr Mosnang-Mührüti, die Rettungssanität und die Rega im Einsatz.
Drama in Mühlrüti SG – Motorradfahrer tödlich verunfallt – Zeugenaufruf
Motorradfahrer tödlich verunfallt in Mühlrüti (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, Personen die den Motorradfahrer bei seiner Fahrt gesehen haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel: 058 229 81 00 zu melden.

Kategorien:

St.Gallen
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen