Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Düsseldorf NRW - Psychisch kranker 47-Jähriger entkleidet sich in Bus

Polizei Düsseldorf

Nächster ❯

In einem Bus der Linie 730 ist es am Mittwochnachmittag im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim (Nordrhein-Westfalen) zu einem Zwischenfall gekommen. Ein psychisch kranker Mann entkleidete sich.

Ein offensichtlich geistig verwirrter Mann hat sich gestern Nachmittag in einem besetzten Bus der Rheinbahn (Linie 730) teilweise entkleidet. Der psychisch kranke, wohnungslose Düsseldorfer wurde zunächst von der Polizei festgenommen und anschliessend in eine Klinik überstellt.
Zur Einsatzzeit wurden die Beamten der Inspektion Nord wegen des verdächtigen Mannes zur Haltstelle an die Sulzbachstrasse gerufen. Als die Beamten eintrafen, hatte sich der Mann bereits wieder angezogen. Er machte auf die Polizisten einen verwirrten Eindruck. Nach dem Transport zur Polizeiwache wurde er einem Arzt vorgestellt, der eine Unterbringung nach dem PsychKG veranlasste.

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner