St.Gallen

Eggersriet SG – Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad

Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad
Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad (Bildquelle: Kapo SG)

Am Dienstag (10.01.2023), um 6:50 Uhr, ist es auf der Heidenerstasse zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 16-jähriger Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 45-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Sonderstrasse in Richtung Grub. Bei der Einmündung Heidenerstrasse beabsichtigte sie, links in die Heidenerstrasse einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr der 16-jährige Motorradfahrer mit seinem Motorrad auf der Heidenerstrasse in Richtung St.Gallen. In der Folge kam es zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren Tausend Franken.

Quelle: Kapo SG