Thurgau

Egnach TG - 15-jährige Velofahrerin nach Kollision mit Auto verletzt

In Egnach TG kam es gestern zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Auto.
In Egnach TG kam es gestern zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Auto. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Egnach musste am Mittwochabend eine Velofahrerin ins Spital gebracht werden.

Ein 41-jähriger Autofahrer war gestern kurz nach 17.45 Uhr auf der Hauptstrasse H13 in Richtung Arbon unterwegs und wollte rechts auf den Autobahnzubringer abbiegen. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zum Zusammenstoss mit einer Velofahrerin, die in gleicher Richtung auf dem Radstreifen fuhr. Die 15-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Quelle: Kapo TG