Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch

Ehefrau mit 50 Stichen ermordet

polizeiticker

Nächster ❯

Ehefrau mit 50 Stichen ermordet
(Bildquelle: Facebook)

Da eine Frau ihrem Ehemann nicht dabei helfen wollte, seine Staatsbürgerschaft zu erlangen, wurde sie von ihm erstochen.

Seine Frau weigert sich, ihm mit seiner Aufenthaltserlaubnis zu helfen, daraufhin tötet er sie. Dana Abdullah, iranischer Abstammung, hat seine Frau Avan Najmadeen, Mutter von vier Kindern, mit 50 Stichen getötet. Er begang die Tat mit einem Küchenmesser. Der Grund für die Tat ist, dass seine Frau englischer Abstammung es abgelehnt hätte, ihm bei den Dokumenten zur Beantragung der Staatsbürgerschaft zu helfen.
Dana verliess sein Haus in Fenton (GB) und liess seine sterbende Frau in einer Blutlache zurück, nachdem er sie mit Benzin übergoss und in Brand gesteckt hatte, in der Hoffnung, dass das Verbrechen tatsächlich wie ein Unfall aussehen würde. Zuerst reiste er nach Liverpool und dann nach Glasgow, wo er sich der Polizei stellte. Der Mann gab zu illegal eingewandert zu sein, sagte aber nicht, dass er seine Frau getötet habe.
Die Untersuchungen zeigten weiter auf, dass er in seinem Land auch wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes vorbestraft war, ein Verbrechen, für das er im Iran auch Folter erlitten hatte, die in ihm irreversibles Trauma verursachte. Durch das Gericht wurde er zu 18 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilt, weil er vorsätzlich und in vollem Bewusstsein seiner Handlungen gehandelt hat.

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner