Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Ehrendingen AG - Bewohner retten sich aus Flammenmeer

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Ehrendingen AG - Bewohner retten sich aus Flammenmeer

Zwei Bewohner einer Liegenschaft konnten sich am Donnerstagabend rechtzeitig in Sicherheit bringen. Den Feuerwehren gelang es, den Brand zu löschen. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache sind noch unbekannt.

Gestern Mittwoch, kurz vor 21.30 Uhr, ging bei der Feuerwehr-Alarmstelle 118 die Meldung über einen Brand eines Wohnhauses in Ehrendingen ein. Rasch rückten mehrere Dutzend Feuerwehr-Einsatzkräfte sowie Patrouillen der Stadtpolizei Baden und der Kantonspolizei an den Ereignisort aus.
Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand der an der Liegenschaft angebaute Schopf in Vollbrand. Das Feuer griff auf den Dachstock des Hauses über. Den Feuerwehren gelang es, den Brand zu löschen.
Glück im Unglück
Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt. Die beiden Bewohner, zwei Schweizer im Alter von 25 und 27 Jahren, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Personen wurden keine verletzt.
Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung. Die Klärung der Brandursache ist Gegenstand der eingeleiteten kriminalpolizeilichen Ermittlungen.
Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau

Kategorien:

Aargau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner