Fribourg

Vermisstmeldung aus Freiburg - (Update 16.5.2023) Teenager wieder da!

Der vermisste Jugendliche ist wieder da.
Der vermisste Jugendliche ist wieder da. (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Der 14-jährige Jugendliche, der seit Mittwoch, dem 26. April 2023, vermisst wurde, wurde am Montag 15.05.2023 von der Polizei bei guter Gesundheit aufgefunden.

Am Montag, den 15. Mai, gegen 16.45 Uhr, informierte die Kantonspolizei SG unsere Dienste, dass sie den 14-jährigen Jugendlichen, der am 26. April 2023 als vermisst gemeldet worden war, bei guter Gesundheit aufgefunden hätten.

Ursprüngliche Nachricht:

Ein Teenager ist in Freiburg nach der Schule nicht nach Hause gegangen. Es wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Die Familie von I*. hat seit dem 26. April 2023, gegen 15.30 Uhr, nichts mehr von ihm gehört. Der Teenager wurde zuletzt in..

Signalement: Mann, 14 Jahre alt, 170 cm, feiner Körperbau, blonde Haare, braun-grüne Augen, gold-schwarze Brille. Er trägt eine schwarze Jacke, einen schwarzen Rucksack und eine schwarz-rote Sporttasche. Er spricht Deutsch.

Der Teenager kehrte nach der Schule nicht nach..

Quelle: Kantonspolizei Freiburg

*= Name der Redaktion bekannt