Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Einbruch in Näfels

Kantonspolizei Glarus

Nächster ❯

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Näfels in fünf Gewerbebetriebe eingebrochen. An der Industriestrasse in Näfels brach unbekannte Täterschaft in drei Firmengebäude ein. Weiter wurde an der Schwärzistrasse in zwei Firmengebäude eingebrochen.

Eine unbekannte Täterschaft hatte sich jeweils gewaltsam Zutritt zu den Gebäuden verschafft und durchsuchte verschiedene Räumlichkeiten. Es wurde Bargeld entwendet. Der Deliktsbetrag konnte noch nicht genau beziffert werden. Der Sachschaden an Fenstern und Türen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Tausend Franken.

Zurzeit kann ein Zusammenhang zwischen den Einbrüchen nicht ausgeschlossen werden. Allfällige Hinweise sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.

Kategorien:

Glarus
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner