Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Endingen BW - Tote Joggerin: 25'000 Euro Belohnung ausgelobt

Polizeipräsidium Freiburg

Nächster ❯

Endingen BW - Tote Joggerin: 25'000 Euro Belohnung ausgelobt

Im Mordfall "Carolin Gruber" wurden gleich mehrere Belohnungen ausgesetzt. Insgesamt sind aktuell 25'000 Euro ausgelobt.

Die Staatsanwaltschaft Freiburg hat im Ermittlungsverfahren wegen des Tötungsdelikts zum Nachteil von Frau Carolin Gruber (Endingen BW) für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des Täters führen, nunmehr eine Belohnung von bis zu 6'000 Euro ausgesetzt.
Hinzu kommen Auslobungen von privater Seite. Von mehreren Personen wird die Gesamtsumme von bis zu 19'000 Euro ausgelobt.
Insgesamt sind in diesem Fall von der Staatsanwaltschaft und von privater Seite damit derzeit bis zu 25'000 Euro ausgelobt.
Hinweise in diesem Fall nimmt das Kriminalkommissariat Emmendingen, Telefon 07641/582-114, und jede Polizeidienststelle entgegen.
Belohnungen nur für Privatpersonen bestimmt
Alle Auslobungen beziehen sich auf Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des jeweiligen Täters führen. Über Zuerkennung und Verteilung der Belohnungen wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Die Belohnungen sind ausschliesslich für Privatpersonen, nicht für Amtsträger, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört, bestimmt.
Staatsanwaltschaft und Polizei bedanken sich sehr für die überaus grosszügige Unterstützung von privater Seite.

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner