Thurgau

Ermatingen TG - E-Bike-Fahrerin nach Kollision mit Auto verletzt - Autolenker ohne gültigen Führerausweis!

In Ermatingen TG verletzte sich heute eine Frau bei einem Unfall.
In Ermatingen TG verletzte sich heute eine Frau bei einem Unfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Verkehrsunfall in Ermatingen musste am Dienstag eine Frau ins Spital gebracht werden.

Ein 85-jähriger Autofahrer war gegen 11.45 Uhr auf der Wäldistrasse in Richtung Wäldi unterwegs. Kurz nach der Verzweigung mit der Klinglerstrasse erfasste er eine E-Bike-Fahrerin, die in dieselbe Richtung unterwegs war.

Die 69-Jährige stürzte zu Boden, wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden mehrere hundert Franken hoch.

Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau ergaben, dass der 85-jährige ohne gültigen Führerausweis unterwegs war.