Thurgau

Ermatingen TG - Mit Motorrad gestürzt

In Ermatingen TG ist gestern ein Motorradfahrer verunfallt.
In Ermatingen TG ist gestern ein Motorradfahrer verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Selbstunfall in Ermatingen wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 44-Jähriger war kurz nach 17.15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Fruthwilerstrasse von Fruthwilen in Richtung Ermatingen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überquerte die Gegenfahrbahn und stürzte im angrenzenden Wiesland.

Dabei zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau