Polizeiticker St.Gallen

Eschenbach SG - Fahrunfähig, ohne Führerausweis und Ausweis verunfallt

Der Fahrer wurde beim Sturz leicht verletzt (Symbolbild)
Der Fahrer wurde beim Sturz leicht verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Sonntag (17.12.2023), kurz vor 20 Uhr, ist es auf der Binzenstrasse zu einem Selbstunfall eines E-Bikes gekommen. Ein 44-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Es war fahrunfähig und ohne erforderlichen Führerausweis unterwegs.

Der 44-jährige Mann fuhr mit seinem E-Bike auf der Büel Richtung Eschenbach Zentrum. Bei der Verzweigung Büel / Binzenstrasse verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über das E-Bike und kam zu Fall.

Durch den Sturz wurde der Mann leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 44-Jährige wurde als fahrunfähig eingestuft. Zudem fuhr er ohne Berechtigung für die erforderliche Kategorie M und trug den obligatorischen Schutzhelm während der Fahrt nicht.

Quelle der Meldung: Kapo SG