Alle News zum Coronavirus

Thema: Alkoholisiert

08.03.2021 | 14:33

Kanton Zug – Mehrere Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen

Am vergangenen Wochenende hat die Zuger Polizei zwei alkoholisierte Fahrzeuglenkende gestoppt und aus dem Verkehr gezogen. Zwei weitere Lenkende wurden angehalten und verzeigt, weil sie mit vereister ...

08.03.2021 | 10:18

Emmenbrücke LU - Polizei stoppt stark alkoholisierten 51-jährigen Autofahrer!

Die Luzerner Polizei hat am Samstagabend in Emmenbrücke einen Autofahrer angehalten, welcher vorgängig durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Eine Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 1,64 ...

07.03.2021 | 09:50

Frenkendorf BL – Personenwagen kollidiert beim Beschleunigen mit Mauer

In der Nacht von Samstag / Sonntag, 6./7. März 2021, kurz vor 2.30 Uhr, geriet, in Frenkendorf an der Flachsackerstrasse, ein Personenwagen beim Beschleunigen ins Schleudern und kollidierte mit einer...

07.03.2021 | 09:15

Benken SG – Alkoholisiert Auffahrunfall verursacht

Am Samstag (06.03.2021), kurz vor 17 Uhr, hat sich auf der Dorfstrasse ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos ereignet. Der 27-jährige Autofahrer war alkoholisiert unterwegs. Der entstandene Sachschade...

07.03.2021 | 09:07

Neukirch TG – Führerausweis eingezogen

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Sonntag in Neukirch einen alkoholisierten Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen.

07.03.2021 | 09:04

Dozwil TG - Stark alkoholisiert am Steuer erwischt

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Samstag 6.3.2021 in Dozwil seinen Führerausweis abgeben.

07.03.2021 | 08:54

Muri AG - Alkoholisiert von Smartphone abgelenkt und verunfallt!

Ein alkoholisierter Automobilist stiess gestern Abend in Muri mit einer Strassenlampe zusammen. Er blieb unverletzt. Der Schaden ist beträchtlich.

06.03.2021 | 10:17

St.Gallen – Betrunkenen in Gewahrsam genommen

Am Freitagabend (05.03.2021) wurde der Stadtpolizei St.Gallen ein stark betrunkener Mann gemeldet, welcher Gäste eines Take-Away Betriebes belästigte. Der 28-Jährige hatte 0.89 mg/l intus und wurde sc...

06.03.2021 | 09:42

Oberuzwil SG – Betrunken gegen Baum gekracht

Am Freitag (05.03.2021), kurz vor 23:30 Uhr, ist auf der Jonschwilerstrasse ein 33-jähriger Mann mit einem Lieferwagen verunfallt. Der durchgeführte Atemalkoholtest war positiv.

06.03.2021 | 09:35

Schwarzenbach SG – Unfall in nicht fahrfähigem Zustand

Am Freitag (05.03.2021), kurz vor 21 Uhr, ist auf der Jonschwilerstrasse ein 45-Jähriger mit seinem Auto rechts von der Fahrbahn gekommen und mit einem Kandelaber sowie einem Baum kollidiert. Der 45-J...

04.03.2021 | 16:34

Thal und Widnau SG – Fahrunfähig in Kontrolle geraten

Am Mittwochabend und in der Nacht auf Donnerstag (04.04.2021), sind um 20:10 Uhr, und 00:05 Uhr ein 18-jähriger Motorradfahrer und ein 57-jähriger Autofahrer während einer Verkehrskontrolle als fahrun...

03.03.2021 | 11:06

Mörschwil SG - Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Dienstagabend (02.03.2021), kurz nach 17:40 Uhr, hat sich auf der Hauptstrasse ein Selbstunfall ereignet. Das Auto einer 57-jährigen Autofahrerin streifte dabei eine Hausecke. Die Unfallverursacher...

01.03.2021 | 16:45

Schaan FL - Verkehrskontrollen im Februar

Die Landespolizei führte im Februar in Schaan eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

01.03.2021 | 12:04

Rorschach /Thal SG - Alkoholisiert und zu schnell auf der Strasse

Am Sonntagabend (28.02.2021) hat die Kantonspolizei St.Gallen in Rorschach und Thal Verkehrskontrollen durchgeführt. In Rorschach wurden drei Schnellfahrer angehalten und in Thal wurde ein alkoholisi...

28.02.2021 | 10:53

Rorschacherberg SG – Fahrunfähig Unfall verursacht

Am Samstag (27.02.2021), um 14:15 Uhr, ist auf der Seebleichestrasse ein 53-jähriger Autofahrer in einen Betonsockel gefahren. Er wurde als fahrunfähig eingestuft.

28.02.2021 | 10:26

Diepoldsau SG – Fahrunfähig Unfall verursacht

Am Samstag (27.02.2021), um 19:30 Uhr, ist auf der Unterdorfstrasse ein 42-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt. Es stellte sich heraus, dass er fahrunfähig unterwegs war.

27.02.2021 | 10:07

Obersiggenthal AG - Fahrt endet in Baum! Lenkerin mit Alkohol im Blut

Eine Automobilistin verlor die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Baustellenabschrankung und einem Kandelaber. Letztlich wurde sie von einem Baum gestoppt. Sie und ihr Beifahrer blie...

25.02.2021 | 11:26

Stadt St.Gallen – Alkoholisierter Lenker eines E-Trottinetts angezeigt

Am frühen Donnerstagmorgen (25.02.2021) wurde ein 21-Jähriger kontrolliert. Er war mit einem E-Trottinett unterwegs. Der junge Erwachsene war alkoholisiert und wurde als fahrunfähig eingestuft. Der Tr...

25.02.2021 | 08:45

Kirchleerau AG - Neulenker baut alkoholisiert Unfall

In der Nacht auf Donnerstag verlor ein Neulenker in Kirchleerau die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Zaunpfosten. Er blieb unverletzt.

23.02.2021 | 10:12

Rorschacherberg SG – Fahrunfähig mit Randpfosten kollidiert

Am Montagabend (22.02.2021), um 22:20 Uhr, ist das Auto eines 44-jährigen Mannes an der Seebleichestrasse mit vier Randpfosten kollidiert. Nach der Kollision setzte der Mann seine Fahrt fort, ohne den...